Über uns

946A1312_pp[892].jpg

In unserem Studio in Salzweg sind wir zwei junge dynamische Friseurinnen. Meine Kollegin Romina und ich sind hoch motiviert und top ausgebildet, um die Herausforderungen unserer Kunden und Partner zu meistern.

Ausgebildet als Friseurinnen und Meisterin haben wir Erfahrungen in verschiedenen Studios gesammelt. Mit Freude starten wir 2020 in unser neues Abenteuer, ein eigenes Geschäft. Auf diesem Weg danken wir unseren Ausbildern und vergangennen Chefs, die uns immer positiv unterstützt haben.

Unsere Kunden sehen wir als Partner  und möchten, dass sie sich wohlfühlen. Wir versuchen über unsere Dienstleistung ein Glücksgefühl von uns an unsere Kunden überspringen zu lassen. Frisuren können Selbstbewusstsein steigern und genau das ist unser Ziel. Einen Moment schenken, der möglichst lange anhält.

Unsere Vision

Unsere Story

"GEHE ZUM
BESTEN
STYLISTEN!"